Behind the Scenes

Der Appartements & Mehr-Katalog war immer 'ne große Nummer. Für unsere „Firmenbibel“ sind wir sogar etliche Male ausgezeichnet worden. Für Innovation und traumschöne Gestaltung. Aber so ein Werk braucht heute keiner mehr. Unsere 100 Quartiere sind alle außergewöhnlich toll und am einfachsten über unsere Webseite zu buchen.

Bei aller Pragmatik: Unsere Gäste und solche, die es werden wollen, haben Freude an Gedrucktem und Sehnsucht nach Emotion und nach erfrischenden Tipps für ihre nächsten Sylt-Ferien. Die stillen wir mit unserer Foto-Love-Story, die auf der Insel für Furore sorgte. Wegen der durchgeknallten Idee, der rosaroten Geschichte und den prallen Bildern.

Aber auch, weil alle Akteure echte Sylter sind, die sich mit Leidenschaft für dieses Projekt zur Verfügung gestellt haben. Durch das Shooting mit Kamikaze-Fotografin Maike sind sogar Freundschaften entstanden, die genauso erzählenswert wären wie unsere fiktive Love-Story…

Gute Gezeiten – schlechte Gezeiten

Gute Gezeiten schlechte Gezeiten

Die Sylt Foto-Love-Story

Clara Kamin

Die Sylter Luft hat schon zu mancher Verrücktheit inspiriert. Das erfuhren unsere Foto-Love-Story Helden hautnah.

Clara Kamin

Clara Kamin Autorin aus Hamburg, macht ein A&M Appartement zum Dichter-Refugium und hat hier die zündende Idee für ihren Roman.

Louis Hinrichsen
Louis Hinrichsen

Louis Hinrichsen Flugzeugingenieur und Karrierist, kommt nach amouröser Bruchlandung langsam wieder auf die Spur. Sylt hilft.

Noch ein zweites Stadtgewächs ist an den Nordseestrand gekommen, um sein Leben neu zu kalibrieren.

Louis beginnt dem Single-Dasein Qualitäten abzugewinnen. Er ist mit einem A&M-Elektro-Mobil über die Insel gedüst und genießt sein Abendessen bei den Italo-Friesen vom „AMICI“. Das Restaurant hat auch Clara gewählt, um ihren Verleger zu treffen.

Louis beginnt dem Single-Dasein Qualitäten abzugewinnen. Er ist mit einem A&M-Elektro-Mobil über die Insel gedüst und genießt sein Abendessen bei den Italo-Friesen vom „AMICI“. Das Restaurant hat auch Clara gewählt, um ihren Verleger zu treffen.
Die Auflösung des Plots, Clara, das ist brillant!
Die Auflösung des Plots, Clara, das ist brillant!
Hier auf Sylt platzte der Knoten - es lief wie von selbst…
Die Pasta war köstlich. Meinen Wein genieße ich entspannt auf der Terrasse.
Die Pasta war köstlich. Meinen Wein genieße ich entspannt auf der Terrasse.

Clara und Louis erheben sich gleichzeitig von ihren Plätzen und prallen richtig heftig aufeinander. Nicht ohne Folgen…

Clara und Louis erheben sich gleichzeitig von ihren Plätzen und prallen richtig heftig aufeinander. Nicht ohne Folgen…
Bitte, entschuldigen Sie vielmals. Ich hatte sie komplett übersehen…
Bitte, entschuldigen Sie vielmals. Ich hatte sie komplett übersehen…
DAS, mein Herr, ist gleich doppelt unverzeihlich.
DAS, mein Herr, ist gleich doppelt unverzeihlich.

…erwidert Clara und rauscht davon.

Was für ein Weib! Diese Replik hat Feuer. Das kann ich auf keinen Fall so stehen lassen!
Was für ein Weib! Diese Replik hat Feuer. Das kann ich auf keinen Fall so stehen lassen!

Louis eilt Clara hinterher und hält sie auf…

Wie idiotisch von mir! Eine Frau wie Sie ist natürlich nicht zu übersehen. Würden Sie mir eine zweite Chance auf einen ersten Eindruck schenken, bitte. Hier ist meine Nummer…
Wie idiotisch von mir! Eine Frau wie Sie ist natürlich nicht zu übersehen. Würden Sie mir eine zweite Chance auf einen ersten Eindruck schenken, bitte. Hier ist meine Nummer…
Mein Gott, ist der reizend. Aber ich weiß gar nicht mehr, wie flirten eigentlich geht - im wirklichen Leben.

…oder hat Clara das schönste Spiel der Welt vielleicht doch nicht verlernt und es entsteht wie in ihrem Roman die pure Magie?

Wer wissen will, wie es mit Louis und Clara weitergeht, der schreibt uns einfach eine Mail mit seiner Postadresse. Die Love-Story plus Infos über unsere 100 herrlichen Quartiere gibt’s im Deluxe-Oversize-Format - wir schicken sie Ihnen gerne zu. Und: Wer seine eigene Sylter Geschichte erleben möchte, sollte sowieso seinen Urlaub bei uns buchen.

Appartements & Mehr. Aus Liebe zum Urlaub.

Clara Kamin