Impressum

Appartements & Mehr
Markus Wenzel e.K.
Süderweg 1 A
25999 Kampen / Sylt

Telefon: +49-4651-99595-0
Fax: +49-4651-99595-15
markus@aundm.de

Verantwortlich für den Inhalt

Markus Wenzel
Anschrift siehe oben

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer

DE 168270296

Handelsregistereintrag

HRA 1683
Amtsgericht Niebüll

Website

emjot

Corporate Design

Anja Buchholz
anja@fofftein.net

Texte

Imke Wein
imke@fofftein.net

Fotografie

Bent Thomsen

Nicole Mai-Westendorf
post@nicolemai.de

Brian Bojsen

Team Design
Lutz Bahmüller
teamdesign-schwerte@t-online.de

Inhalt der eigenen Seite

Die Inhalte unserer Internetseiten wurden sorgfältig zusammengestellt und werden in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Gleichwohl können Fehler auftreten. Wir übernehmen daher keine Gewähr für die Qualität, Vollständigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Inhalte. Wir behalten uns vor, jederzeit ohne vorherige Ankündigung das Angebot zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung einzustellen.

Links auf Webseiten Dritter

Appartements & Mehr Markus Wenzel e.K. übernimmt keine Verantwortung für Informationen auf externen Internetseiten, auf die wir in unserem Internetauftritt durch Links verweisen. Die dort präsentierten Inhalte machen wir uns nicht zu Eigen. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte sowie für Schäden, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Internetseite, auf die verwiesen wurde. Die Haftung desjenigen, der lediglich auf die Veröffentlichung durch einen Link hinweist, ist ausgeschlossen, es sei denn, dass positive Kenntnis von einem eventuellen rechtswidrigen bzw. strafbaren Inhalt besteht, und es technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern.

Streitbeilegungsverfahren

Der Unternehmer verpflichtet sich nicht, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.