News RSS Feed

13.08.2018 Martin Rütter - FREISPRUCH!

Hundefreunde aufgepasst: Martin Rütter, der Hundeprofi kommt mit seinem aktuellen Live-Programm nach Westerland! Der Hundetrainer und Autor bringt in seinem vierten Bühnenprogramm unmissverständlich auf den Punkt: Die SCHULD liegt nie beim Hund. Wer dann dafür verantwortlich ist, wenn die Vierbeiner mal wieder auf der NAklagebank sitzen, erklärt er uns in der Live-Show FREISPRUCH am 18. und 19. August im Congress Centrum Sylt. Tickets gibt es z.B. beim InselTicket Passende Unterkünfte gibt es bei uns

06.08.2018 Zweigleisig nach Sylt!

Seit 1927 fahren die Züge eingleisig nach Sylt - unfassbar und dringend überholungsbedürftig! Züge fallen aus, keiner fährt nach Fahrplan...diese unzumutbare Situation für Sylturlauber und Pendler muss ein Ende haben, denn die CATAPULTAIR ist zwar eine geniale Idee aber ja leider doch keine wirkliche Alternative ;) Helfen Sie uns und unterstützen Sie JETZT die Petition zum Ausbau der Marschbahn um eine zweite Spur!

02.08.2018 Spontan nach Sylt!

Spontan nach Sylt? Wir haben übers Wochenende ein paar Stornos bekommen - schade für uns, gut für euch! Zum Beispiel dieses schönes Appartement für 2

31.07.2018 Retrokäfer mieten

Ein brandneues Retro-Highlight erwartet Sie bei uns! Ein Widerspruch in sich? Keineswegs! Genießen Sie die Nostalgie in dem neu aufgelebten Käfer Cabrio in cremeweiß mit wassergekühltem Elektromotor mit 120PS. Anders als sein Vorbild verfügt er heute über Servolenkung und ein modernes Hochleistungsfahrwerk - Tachoeinheit ist im Retrodesign geblieben, wie natürlich die unverkennbare Außenansicht. Weitere Infos zum Wagen oder zum Mieten erhalten Sie bei uns.

31.07.2018 PetroSurf

Bei diesem heißen Wetter freut sich jeder über eine Abkühlung - wie sollte das besser gehen, als mit einem coolen Surf-Lifestyle meets Porsche - Event. Am 4. August kann diese einmalige Kombi-Premiere im Kaamp Hüs bestaunt werden. PETRO-SURF: Porsche und Sylt vereint der Mythos von Exklusivität und Tradition. Alle Infos hier

12.07.2018 WHITE DINNER 2018

Das White Dinner am 17. Juli am weißen Sandstrand von Kampen ist ein ganz besonderes Ereignis und schon seit 4 Jahren entsprechend beliebt. Der Ablauf ist unkompliziert: Essen und Getränke werden von jedem selbst mitgebracht, Tische und Bänke gedeckt in weiß stehen bereit. Dresscode: WEISS Photo:(c)SyltLife

30.06.2018 KAMPEN JAZZ by Till Brönner

Am 13.& 14. Juli ist es wieder soweit: Till Brönner kommt zum dritten Mal als Gastgeber mit Dariush Mizani zu uns nach Kampen und präsentiert neben eigenen Stücken aus dem Bereich Smooth-Jazz, Soul, R´n´B und Pop auch internationale Größen wie Wolfgang Haffner, Mario Biondi, sowie US-Altsaxophon-Ikone Dave Sanborn. Das Open-Air Erlebnis findet wie auch die letzten Jahre auf dem Parkplatz beim Strönwai statt. Eintritt ist frei.

27.06.2018 TIPP: Lichtklang Nord

Für alle Freunde der modernen Künste stellt Wolfgang Weiss noch bis zum 6. Juli seine Ausstellung "Lichtklang Nord" im Kaamp-Hüs aus. Seine Bilder zeigen verzerrte, vom Schwenkmuster der Wellen inspirierte Fotografien von Objekten, Bauwerken aber auch unseren schönen Nordseewellen! Am 23. und 30. Juni um 11:00 Uhr mit Kompositionen am Klavier von und mit Andrea Benecke.

26.06.2018 Kitesurf Cup Sylt

Heute startet für eine Woche der 19. Kitesurf Cup Sylt am Brandenburger Strand in Westerland. In Zweier-Teams treten die internationalen Sportler gegeneinander an, um am Ende um viel Spaß, die Ehre oder 10.000€ Preisgeld zu kämpfen! Für Kurzentschlossene haben wir noch ein paar Unterkünfte zum Spektakel im Angebot. Wer sich selbst einmal am Schirm probieren möchte, schaut am besten in Wenningstedt an der Surfschule Südkap vorbei.

10.06.2018 Tipp: Surfschule Wenningstedt

Let's go surfing! In der Surfschule Wenningstedt, sieben Minuten südlich von Kampen, wird neben Wellenreiten auch Kite- & Windsurfen angeboten - natürlich alles für groß & klein, von 7-99 Jahre. Eine Segelmöglichkeit ist im dazugehörigen Wassersportcenter in Hörnum möglich, dort kann auf der modernen Laser-Flotte sowie Hobie-Cats gelernt oder mitgesegelt werden. Vermietung ist ebenfalls möglich. Infos und Anmeldung vor Ort oder telefonisch unter: 04651-9570373