Partner

BMW i3

BMW i3

Nichts fasziniert mehr als die Aura einer neuen Ära: Wo eben noch Motorengeräusche zu hören waren, entfalten sich die Kräfte nun nahezu lautlos. Der BMW i3 ist das konsequent nachhaltig gestaltete Fahrzeug für den Alltag. Rein elektrisch angetrieben und maßgeschneidert für die Anforderungen einer emissionsfreien Mobilität verkörpert er eine intelligente Art der Fortbewegung. Dieser Anspruch zeigt sich im funktionaldynamischen Exterieur ebenso wie im klaren und reduzierten Interieur mit exklusiven Materialien aus schnell nachwachsenden oder wiederverwertbaren Rohstoffen. Lassen Sie sich bei einer Probefahrt mit dem BMW i3 bei Appartements & Mehr von nachhaltiger Mobilität und atemberaubender Dynamik begeistern und erleben Sie die Insel von einer ganz neuen Seite.

BMW i

Klingenberg

Möbelkultur zum Mieten

Vitra, Kartell, Fritz Hansen – klangvolle Namen für alle, die modernes Möbeldesign lieben. Uwe Klingenberg hält von den Objekten nicht nur ein paar Einzelstücke vor, sondern gleich Hunderte, manchmal sogar Tausende. Denn der Unternehmer vermietet Designklassiker für Events, Messen und glamouröse XXL-Feste. Aber Klingenberg verkauft auch: Wenn seine Möbel ein paar Mal vermietet waren, wechseln sie für „kleines Geld“ den Besitzer. Den Appartements & Mehr-Geschäftssitz in Kampen stattet er alle Nase lang mit neuen Klassikern aus. Darum heißt das Büro auch nicht mehr Büro sondern „Klingenberg-Lounge“. Probe sitzen und verweilen: sehr erwünscht!

www.klingenberg.org